Schachunion Huckarde Westerfilde
Nachrichten 

 

Startseite Erste Mannschaft Vereinsmeisterschaft Vereins-Archiv
Nachrichten Zweite Mannschaft Vereinspokal Mannschafts-Archiv
Terminkalender Dritte Mannschaft Franz-Rickert-Turnier Nachrichten-Archiv
Vorstand und Verein Mitglieder Schnellschach-Turniere Blitz-Turniere



logonews   
     Nachrichten aus dem Verein


Die Schachunion
Huckarde-Westerfilde
verabschiedet sich
in die Sommerpause.
    



73. Bezirkseinzelmeisterschaft startet am 12. August

Am kommenden Montag startet die Bezirks-Einzelmeisterschaft 2019 der Schachgemeinschaft Dortmund im Haus der Vielfalt. Anmeldeschluss für das Turnier mit sieben Runden in zwei Wochen ist am 12. August um 18:00 Uhr. Voranmeldungen sind telefonisch oder per Mail beim Turnierleiter möglich:  
juergen-beckers@online.de







Schnellschach zum Saisonauftakt

Zum Auftakt der Saison 2019/20 richtet die Schachgemeinschaft Dortmund ein großes Schnellschachturnier für Mannschaften aus.

Gespielt wird mit mit Viererteams am Samstag, dem 31. August 2019 im Dietrich-Keuning Haus.

Weitere Infos unter:
  www.sgdo.info


Die Schachnunion möchte mindestens zwei Mannschaften melden. Interessierte Vereinsmitglieder mögen sich deshalb möglichst bald melden.






Vereins-Sommerfest zum achten Mal in Hörde

j
b 27.07.2019 - Beim Sommerfest der Schachunion Huckarde-Westerfilde feierten am Samstagabend  21 Schachfreunde und Gäste des Vereins bei Kaffee, Kuchen, Fassbier und Allerlei vom Grill. Bereits zum achten Mal war Achim Abicht der Gastgeber in seinem Garten in Dortmund-Hörde. Das Wetter spielte mit, trotz heftiger lokaler Regenfälle im Stadtgebiet von Dortmund blieb es in Hörde trocken und bei angenehmen Temperaturen schmeckte das Fassbier besonders gut.


Jahreshauptversammlung 2019
jb 05.07.2019 - In nur 45 Minuten ging am Freitag abend die Jahreshauptversammlung der Schachunion über die Bühne. Erneut in ihre Ämter gewählt wurden der 1. Vorsitzende Jürgen Beckers, Spielleiter Hans-Joachim Klein und Jugendwart Ulrich Haufe. Zum neuen 2. Vorsitzenden wählten die Vereinsmitglieder Wieland Bickel. Ein Antrag auf Satzungsänderung wurde einstimmig angenommen.

 
weitere Nachrichten in unserem Nachrichten-Archiv



Mit Urteil vom 12. Mai 1998 – 312 O 85/98  –  "Haftung für Links" hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggfls. mit zu verantworten hat. Dies kann – so das LG – nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Hiermit distanzieren wir uns ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf unserer Website und machen uns diese Inhalte nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf unserer Website angebrachten Links.

Copyright © 2019-20 - Schachunion Huckarde-Westerfilde